Rundherum auf dem großen Teich

... eine Wahrnehmungsstunde in der Klasse S1a!

Die Klasse S1a hat in der wöchentlichen Wahrnehmungsstunde viel mit Wasser, Farbe, Kleister und Sand gematscht. Die Schüler*innen konnten mit ihren Händen die verschiedenen Materialien ausführlich erkunden. Dabei sind zum Lied „Rundherum auf dem großen Teich“ von Frederik Vahle einige Bilder entstanden, die ihr euch hier anschauen könnt..

Ganz schön bunt und ganz schön matschig, was?

Wenn ihr euch auch für das Lied und den Text interessiert, könnt ihr euch diese Power Point Präsentation (PPTX, 8,07 MB) herunter laden und anschauen - es lohnt sich!

Viel Spaß und matschige Unterhaltung wünscht euch die Klasse S1a...