HKS erhält Spende der Firma GasLINE

Vielen Dank für Ihre Spende!

Das Bild zeigt (von links nach rechts) unseren Lehrer Herrn Sarimski, Frau Schemmer und Herrn Skauradßun von der Firma GasLine und unseren Schulleiter Herrn Ricken, in Reihe stehend und den Spendenscheck von 1500,- € präsentierend.
Übergabe der Spende von 1500,- € durch Frau Schemmer und Herrn Skauradßun von der Firma GasLine

Die LVR Helen-Keller-Schule freut sich über eine großartige Spende in Höhe von € 1500,00 durch die Firma GasLINE!

Am 03.12.2020 besuchten uns Frau Schemmer und Herr Skauradßun von der Firma Gas-LINE, um uns einen Spendenscheck zu übereichen.

Auf diesem Wege konnten sie einen Einblick in die Arbeit unserer Schule erhalten. Der Klassenlehrer, Herr Sarimski, stellte dabei auch den Verwendungsweck der großzügigen Spende vor: Das Geld wird in gezielt für die Förderung schwerstmehrfachbehinderter Schüler*innen und für die Förderung im Bereich „Übergang Schule Beruf“ eingesetzt. Die Besucher zeigten sich sehr beeindruckt von den vielfältigen Bildungs- und Förderangeboten der Schule.

Wir danken sehr herzlich den Mitarbeiter*innen der Firma GasLINE für die Unterstützung!