Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der Helen-Keller-Schule. Das Logo skizziert ein abstraktes Haus sowie den Schriftzug Helen-Keller-Schule. Dabei sind zwei lachende Gesichter in Form von Smileys integriert.
LVR-Helen-Keller-Schule von vorne fotografiert. Im linken Bereich ist Haus 1, in der Mitte des Bildes die Eingangshalle, sowie im rechten Bereich des Bildes ist Haus 2 hinter einem Baum zu sehen.

Vertrauenslehrer & Schülersprecher

Vertrauenslehrer

Foto: Roman Ronzon
Bild-Großansicht
Roman Ronzon, Vertrauenslehrer

Mein Name ist Roman Ronzon und ich bin seit 2003 Lehrer an der Helen-Keller-Schule. Ich unterrichte hauptsächlich in der Orientierungsstufe, aber als Fachlehrer für Musik kennen mich viele Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Klassen bzw. Stufen.

Ich freue mich über die gute und ergiebige Zusammenarbeit mit der Schülervertretung und danke für ihr Vertrauen.

Roman Ronzon

Foto: Volker Kassing
Bild-Großansicht
Volker Kassing, Vertrauenslehrer

Herr Kassing

Schülersprecher

N. N.