Wir sind Stadtmeister*in im Judo!

Drei Judoka der LVR Helen-Keller-Schule nahmen an den Stadtmeisterschaften im G-Judo teil. Nach packenden und anstrengenden Kämpfen konnten unsere Heldinnen und Helden mit sehr guten Erfolgen von der Matte gehen. Felix belegte den 3. Platz, Jens und Imane wurden jeweils Erster! Wir sind stolz auf euch!

Das Bild zeigt unsere Schülerin Imane, ihre Siegerurkunde lächelnd und stolz in für die Kamrea präsentierend.
Imane zeigt stolz ihre Siegerurkunde.
Das Foto zeigt unseren Schüler Jens, seine Siegerkunde stolz und lächelnd präsentierend.
Jens mit Siegerurkunde